Portfolio-Datei verschwunden

Hallo,

ich benutze PP seit über einem Jahr und bin bislang gut mit dem Programm klargekommen. Als ich wie für gewöhnlich PP öffnen wollte musste ich feststellen, dass die Datei nicht mehr in dem Ordner, in dem sie sonst war, zu finden ist. Stattdessen ist nun im Ordner eine Datei namens artifcts.xml vorhanden. Auch ist nun eine Datein namens PortfolioPerformance.ini zu sehen.

Sind nun alle meine Eintragungen in PP weg? Mit der Suche in den verschiedenen Ordnern konnte ich die PP Datei nicht wieder aufspühren. Gibt es eine Möglichkeit PP wieder herzustellen? Alle Backups sind dafür noch vorhanden.

Beste Grüße
Flo

Hallo Flo1,
die beiden Dateien gehören in den Ordner. Ist die exe-Datei auch in dem Ordner?
Wenn du auf /Datei/Zuletzt verwendet geht, steht da der gesamte Pfad zur letzten Datei.
Wenn du die Backups hast, dann nehme doch die her, sofern die andere Datei weg ist.
Viel Erfolg

1 Like

Hey, vielen Dank für die Antwort. PP funktioniert nun wieder. Vielen Dank. :slight_smile:

Bitte, gerne, einfach ein Herz da lassen :wink:

und? was war’s?

1 Like