PP-Update wird nicht automatisch geladen

Hi, habe soeben bemerkt dass die letzten updates von PP nicht automatisch geladen wurden. Meine letzte Version ist Version: 0.55.0.x86 (Sep 2021) Platform: win32, x86. Auch wenn ich nach Aktualisierungen suchen anklicke erhalte ich keine Update. Es kommt immer die Meldung dass es keine Updates gibt, obwohl ich die Version 0.55.0 habe. Kennt jemand das Problem bzw. an was kann das liegen?

Dann lade dir einfach die neue Version von der Webseite und schmeiß die alte runter (vorher XML Backup machen, aber das machst du vernünftigerweise ja sowieso regelmäßig hoffe ich).

Am besten PP nicht in das Windows Programmverzeichnis installieren, da gibt es manchmal Rechteprobleme.

1 Like

Firewall, die die Anfrage nach verfügbaren neuen Versionen blockiert, beispielsweise.

1 Like