PP wurde unerwartet beendet. Mac OS 10.14


#1

Programm lief seit Monaten einwandfrei. Wollte es eben starten und nun lässt es sich nicht mehr öffnen. Habe es jetzt schon 7 oder 8 mal neu Installiert und alle Programme sind auf dem neusten Stand.

Kann mir wer weiterhelfen?
LG


#2

Sehr komisch. Ich laufe auch unter Mojave. Ebenfalls mit dem embedded JRE… :thinking:

Ein Versuch könnte sein das workspace Verzeichnis unter ~/Library/Application Support/name.abuchen.portfolio.product zu löschen. Oder das ganze “name.abuchen.portfolio.product” Verzeichnis.

Eine andere Möglichkeit wäre mal mit einem anderen JDK zu starten. Also die Datei PortfolioPerformance.app/Contents/Eclipse/PortfolioPerformance.ini den Parameter in der Zeile unterhalb -vm auf ein anderes JDK zu verweisen.

Eine Suche auf Google hat auch nicht wirklich was gebracht…


#3

Habe das gerade eben nochmal neu runter geladen und jetzt geht es wieder einwandfrei. Wer weiß woran es lag, Technik die begeistert;D.

Trotzdem vielen Dank für deine Schnelle ausführliche Hilfe.