Renditeprognose: Zukünftige Performance und Return berechnen


#1

Erst einmal vielen Dank für dieses ausgezeichnete Tool! Benutzerfreundlich, intuitiv und mit einem beträchtlichen Funktionsumfang. Vielen Dank für die harte Arbeit, die hier reingeflossen sind!

Ich habe zukünftige Zinszahlungen für die nächsten Jahre importiert (es betrifft Investments mit relativ fester Laufzeit und festem Zinssatz und Zinszahlungen pro Monat, Quartal oder Jahr). Auch habe ich einen Report Intervall vom 01.01.2017 bis z.B. 31.12.2023 erstellt. Leider bekomme ich jedoch Performance und Return im Chart nicht für die Zukunft angezeigt (“Renditeprognose”). Gibt es eine Möglichkeit dazu?


#2

Workaround: Den 31.12.2023 im Rechner einstellen bevor du PP aufrufst.

:sunglasses:Sollte klappen, aber nicht ganz ernst gemeint.