Risikokennzahlen in Watchlisten

Bisher gibt es die Risikokennzahlen als Ansichts-Option unter Berichte>Wertpapiere und natürlich in den widgets.
Klasse wäre Gleiches in der Watchlist (im Idealfall wahlweise bezogen auf Datenreihen und/oder Benchmarks)

Ansonsten das obligatorische - und dadurch nicht minder wertschätzende Kompliment für die Arbeit. Danke!!!

2 Like

Interessant Idee. Bisher rechne ich Drawdown oder Volatilität immer auf Positionen, nicht auf Wertpapiere an sich. Das geht aber prinzipiell schon.

2 Like

Hallo, ich möchte mich Toni anschliesssen:
tolle Arbeit.
ich könnte gar nicht mehr vorstellen, ohne PP meine geldanlagen zu überwachen.

Ich arbeite auch sehr viel mit watchlisten und vermisse die Vola hier auch sehr. Wäre klasse, wenn dieses issue noch mal in den Fokus kommen würde.

Danke!

1 Like