Selbstdefinierte Zeiträume für Kursdiagramm

Hallo liebes Forum,

bei den Kursdiagrammen kann man ja zwischen verschiedenen Zeiträumen wie „1M“ oder „5J“ wählen. Ich vermissen eine 3 oder 4 Monate Ansicht, darum meine Frage, ist es irgendwie möglich dass man sich selbst diese Optionen anpassen kann?

Falls dies nicht möglich ist und dies kein großer Aufwand ist würde ich mich sehr freuen diese Möglichkeit in irgendeinem Update zu sehen.

An dieser Stelle möchte ich noch ein mega fettes DANKE da lassen für die Programmierung dieser geilen Software. Kann man eigentlich auch irgendwie spenden für Portfolio Performance?

happy Weekend everyone
MKay

Du kannst als Workaround in einem bestehenden Diagramm (also z.B. dem kompletten verfügbaren Zeitraum) mit Strg + Pfeiltasten den angezeigten Zeitraum vergrößern/verkleinern und mit den Pfeiltasten (ohne Strg) den angezeigten Zeitraum verschieben.

Das Diagramm muss dabei den Fokus haben (also einmal reinklicken).

2 Like

Danke für die rasche Antwort, perfekt. :smiley: