Selbstdefinierte Zeiträume für Kursdiagramm

Hallo liebes Forum,

bei den Kursdiagrammen kann man ja zwischen verschiedenen Zeiträumen wie „1M“ oder „5J“ wählen. Ich vermissen eine 3 oder 4 Monate Ansicht, darum meine Frage, ist es irgendwie möglich dass man sich selbst diese Optionen anpassen kann?

Falls dies nicht möglich ist und dies kein großer Aufwand ist würde ich mich sehr freuen diese Möglichkeit in irgendeinem Update zu sehen.

An dieser Stelle möchte ich noch ein mega fettes DANKE da lassen für die Programmierung dieser geilen Software. Kann man eigentlich auch irgendwie spenden für Portfolio Performance?

happy Weekend everyone
MKay

Du kannst als Workaround in einem bestehenden Diagramm (also z.B. dem kompletten verfügbaren Zeitraum) mit Strg + Pfeiltasten den angezeigten Zeitraum vergrößern/verkleinern und mit den Pfeiltasten (ohne Strg) den angezeigten Zeitraum verschieben.

Das Diagramm muss dabei den Fokus haben (also einmal reinklicken).

3 Likes

Danke für die rasche Antwort, perfekt. :smiley:

Hallo zusammen,

ich möchte dieses Thema gerne nochmal “hochholen” wenn das OK ist!?
Der Workaround mit den Strg+Pfeil Tasten kann man sicher nutzen, richtig Spass macht es aber nicht. Vielleicht kann man ja doch nochmal darüber nachdenken ob man einen Möglichkeit implementieren kann das man einen definierten Zeitraum eintragen kann…!?
Was der Kirsche auf der Torte für mich gleichkommen würde wäre ein weiterer Button der die letzten 5 Handelstage anzeigt. :blush:

Grüße
Claus