Sollwerte bei Klassifizierung verschwunden

Hallo, ich benötige Hilfe: Bei mir sind die Gewichtungen/Sollwerte und alles was damit zusammenhängt (Abweichung etc) bei der Klassifizierung verschwunden.
Es gibt nur noch die Spalten Ist%, %am GV und Ist-Wert.
Meine Gewichtungseinträge sind verschwunden und auch nicht mehr editierbar.
Vielen Dank für Hilfe.
Ich habe die aktuellste Version (56.2) und auch schonmal versucht ob es mit 56.1 anders aussieht, tut es aber nicht.

Es ist nur so eine Überlegung, die Kategorien aufklappen?!

Auf Einzelpositionsebene kann theoretisch editiert werden, aber das ist nicht mein Ansinnen und stellt auch nicht die Sollwerte wieder her. Ich hatte es bisher auf der gruppierten Ebene gewichtet und das ist einfach verschwunden, ebenso wie die resultierenden Sollwerte und die Abweichung. Ich nutze das Programm bereits bald 2 Jahre - also das ist kein Einrichtungsproblem sondern tatsächlich sehr plötzlich verschwunden ohne dass ich verstehe warum.

Du bist in der Grundansicht, willst aber offenbar in der Rebalancingansicht sein.

Du meinst die Spalte „Aufteilung“ (auch die findest du in der Rebalancingansicht). „Gewichtung“ zeigt für Wertpapiere (nicht für Kategorien) an, mit welchem Anteil sie zu dieser Kategorie gehören.

Oh ja - du hast recht. Wie peinlich. Ich hatte schon irgendwie befürchtet, dass das Problem vor dem PC sitzt. Und ich bin mir ganz sicher gewesen, dass ich alles aus dem Menü beklickt hatte… Aber das war nicht der Fall. Vielen vielen Dank fürs “Aufwecken”.