Spalten in Depots > Vermögensaufstellung nicht mehr auswählbar

Hallo zusammen,

ich kann in den Depots im Bereich Vermögensaufstellung die Spalten, die ich sehen will nicht mehr ändern ? Hat das auch jemand und kann mir sagen wie ich das wieder ändern kann ?

Beim Zahnrad oben rechts ist nur Depots und Buchungen (=Umsätze) zu konfigurieren, für die Vermögensaufstellung finde ich da keine ein- oder ausblendbare Spalten mehr ?

Ich habe zwei Dateien, mit denen ich arbeite - ist bei beiden so.

Freu mich auf eine Rückmeldung
Gruß
fahr

@fahri

Könnte es sein, dass Du in den Stammdaten gelandet bist? Unter Berichte-Vermögensaufstllung kann man problemlos die Spalten ändern, ein- und ausblenden.

Ja das kann gut sein, mir war nicht klar, das er das dort übernimmt, das sieht aber gut aus, probiere es gleich aus ! Danke für die rasche Rückmeldung