Sparpläne in Wertpapierübersicht anzeigen

Kann ich irgendwie in der Wertpapierübersicht und/oder der Vermögensaufstellung sichtbar machen, ob es einen aktiven Sparplan zu einem Wertpapier gibt?
Vielen Dank im Voraus…

Automatisch geht das leider nicht. Ich habe mir ein entsprechendes Wertpapier-Attribut angelegt und in der Spalte schreibe ich mir dann manuell meine eigenen Sparplannummern rein, welche ich auch bei den Sparplänen als Name verwende, also z.B. „SP20001“ (für den ersten „001“ im Jahr 2020) oder auch „Einmal“ wenn es nur ein einmaliger Kauf war. In einer zweiten Spalte schreibe ich mir dann auch auf wie viele Anteile ich per Einmalkauf besorgt habe und diese Spalte kann man dann super in der Vermögensaufstellung neben die „Bestand“-Spalte stellen. Dann sieht man über die Differenz der beiden Spalten auch schön was über Sparpläne und was über Einmalkäufe gekommen ist.