Standard für Quelle der historischen Kurse festlegen

Hallo zusammen,
ich versuche gerade meine komplette Depot Historie hochzuladen.
Gibt es eine Möglichkeit Yahoo Finance als Online Quelle standardmäßig zu hinterlegen?
Zur Zeit müsste ich jededs Wertpapier auswählen auf Yahoo stellen, aber das geht ja höchstwahrscheinlich einfacher.
Danke für die Hilfe im Voraus!

Viele Grüße

Nein, eine Zeit einheitlich Konfiguration ist derzeit nicht vorhanden da der Kursabruf eh für den Kursabruf individuell bearbeitet werden muss, bspw Symbol…

Beim Laden der Kurse über „Tabelle auf Webseite“ wäre ein universell funktionierender Default Eintrag möglich, da Platzhalter für ISIN etc. verwendet werden können.

Hallo Zusammen

Zuerst einmal grosses Lob für euer Programm, es erleichtert mir sehr mein Investitions-Leben, so dass ich auch eine jährliche Gebühr dafür bezahlen würde, dies nur mal so als Anmerkung :wink:

Dann zu meiner Frage. Ich finde nach wie vor nirgens eine Möglichkeit, die Kurs-URL „http://www.ariva.de/knockouts/{WKN}/historische_kurse
standartmässig und automatisch bei „Tabelle auf einer Website“ hinterlegt zu haben, nachdem ich ein Wertpapier per Import oder Manuell hinzufüge.

Geht das irgendwie ?

Vielen Dank

Grrüsse Rene