StopLoss setzen und überwache


#1

Hallo an alle,
konnte zu diesem Thema hier nichts finden (zumindest die Suche nach Stop führte zu keinem Treffer).
Ich möchte gerne ein StopLoss für meine Werte setzen, so dass ich mir einen Merker setze. Sobald dieser unterschritten wird, sollte dieser sich auf irgendeine Weise bemerkbar machen, z.B. Rot (blinkend) werden. Über Attribute gibt es die Möglichkeit, StopLoss zu definieren mit Feldtyp “Kurs”. Den StopLoss setzen kann ich in meiner Depotansicht. Gibt es eine Möglichkeit, bei Vergleich StoppLoss und aktueller Kurs bei Unterschreitung dieses Rot werden zu lassen, ähnlich wie bei Gewinn/Verlust?
Viele Grüße
Mario


Signale für Kauf bzw. Verkauf
#2

Nein, das gibt es nicht. Ich hatte mal über “bedinge Formatierungen” nachgedacht. Und dann müsste man rechnen können, etc. Ganz aktuell habe ich solche Features nicht auf dem Radar - eher noch an den Basics bei der TTWROR Berechnung, Datenmodell erweitern, …


#3

Hallo Andreas, vorab möchte auch ich mich ganz herzlich für dieses wundervolle Programm bedanken!
Auch ich würde mich sehr freuen, wenn die Möglichkeit gegeben wäre einen StopLoss bzw. eine Zielmarke einstellen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Kiel

Peter