Summen von Stück/Wert der Einkäufe/Verkäufe pro Wertpapier

Hallo
Ich würde gerne zu den Wertpapieren sehen, wie die Summe der Käufe/Verkäufe von Menge und Betrag über Zeitraum aussieht.
Also z.B. wie viele Stück von XY ich im 2021 gekauft habe und mit welchem Betrag. Also z.B. Summe Menge gekauft, Summe Menge verkauft, Summe Betrag gekauft, Summe Betrag verkauft.

Habe ich etwas übersehen? Lässt sich das direkt in PP abbilden?

Besten Dank
Gruss

Betrag müßtest du bekommen durch performanceneutrale Bewegungen, gefiltert auf das Wertpapier. Für die Menge könntest du den Stand am Jahresende 2020 nachschauen und selbst vom Stand zum Jahresende 2021 abziehen.

Und wie komme ich an diese performanceneutrale Bewegungen? Welche Ansicht wäre das?

Das ist ein Widget, für das Dashboard.

Ah danke, da was gefunden und mit dem Filter bringe ich da was hin.