Tab "Ereignisse" ist leer

Hallo Leute,

wenn ich mir bei den Wertpapieren die Details ansehe, dann wird bei Ergebnis bei keinem Papier etwas an!

Die Kurse

und Umsätze werden korrekt angezeigt

Aber beim Ergebnis ist nichts vorhanden.

Das Problem zieht sich bis in die Performance Berechnung durch.
Weiß wer, wie bekomme ich das hin?

Meinst Du das Tab „Ereignisse“? Oder welche Ergebnisse?

Ja genau, im Tab Ergebnisse wird nichts angezeigt

Das Tab heißt Ereignisse, nicht Ergebnisse.

1 Like

:crazy_face: Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil.

und was sollte dort erscheinen?

Ich bin aber nur darauf gestoßen, weil ich verzweifelt gesucht habe, wie ich die Performance-Berechnung korrekt berechnen lassen kann.

Wie du hier siehst wird bei Steuer nichts angezeigt:
Anmerkung%202019-08-20%20130931

Obwohl schon Steuern in der Datenbank aufscheinen.

Wahrscheinlich habe ich mich deshalb verlesen, weil den Fehler hier unbedingt entdeckt haben wollte.

Danke für deine Hilfe!

Aktiensplits, siehe: Ereignisse unter Wertpapieren

Folgendes Thema könnte hier relevant sein: Berücksichtigung von Steuern im Widget „Performance-Berechnung“ und in „Delta (seit der ersten Buchung)“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Berücksichtigung von Steuern im Widget „Performance-Berechnung“ und in „Delta (seit der ersten Buchung)“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.