Umbenennen bzw. Löschen von neu angelegten Ansichten (z.B. für Wertpapiere)

Hallo zusammen,

als absoluter Portfolio Performance Neuling, erstmal großes Kompliment an die Entwickler. Ein wirklich geiles Programm :slight_smile:

Ich habe mir unter dem Wertpapiere Reiter gleich neue Ansichten neben der Standard-Ansicht (Auswahl respektiver Spalten) angelegt. Diese kann ich leider aber nicht mehr löschen bzw. umbenennen (weder durch Anklicken oder Rechtsklick auf die jeweiligen neuen Ansichten). Wo finde ich denn die passende Funktion dafür bzw. kann ich die Ansichten überhaupt löschen bzw. umbenennen?

Vielen Dank im Voraus!

Du findest die Funktion in dem Drop-Down Menü neben dem Name (Pfeil nach unten).

Bildschirm­foto 2022-11-29 um 09.10.09

2 Likes

Das war zu einfach :slight_smile: Habe es aber einfach nicht gefunden. Vielen Dank für die schnelle Nachhilfe!