Umsätze eines Wertpapiers chronologisch anzeigen

Hallo,

habe alle Buchungen nach Datum und dann nach Wertpapier sortiert mit dem Ziel, mir alle Bewegungen zu einem Wertpapier (in der Liste aller Wertpapiere) anzeigen zu lassen.

Leider wird die zeitliche Vorsortierung innerhalb eines Wertpapiers beim zweiten Sortiervorgang zerstört.

Wie macht man es besser?

Viele Grüße

In dem man sich die Umsätze direkt unterhalb des Wertpapiers ansieht.

2 Likes

Die Umsatzansicht des Wertpapiers verwenden. Dort sind von vornherein nur die Buchungen zu sehen, die dieses Wertpapier betreffen.

2 Likes

Danke für die Hinweise, aber das löst das Problem nicht, denn nun sind die Depots gemischt.
Sortiert man nach Depots, ist die Chronologie wieder futsch.

Es löst das Problem, das du beschrieben hattest.

wenn du nur Buchungen kontrollieren willst, könntest du dir einen .csv export der Buchungen ziehen und dann in Excel die Sortierung/Filterung machen, die du brauchst

2 Likes

Unter Berichte - Wertpapiere kannst du per Filter einzelne Depots auswählen. Dann solltest du auch nur die dazugehörigen Umsätze sehen und kannst diese nach Datum sortieren: