Umzug mit bereits bestehendem Portfolio auf einen weiteren Mac?!

Hallo in die Runde,

und zunächst einmal ein riesiges Lob an den Entwickler - nach diesem Tool habe ich gesucht! Vergleichbares gibt es möglicherweise - dann aber zu horrenden Abo-Kosten!
Frage: bei Umzug auf einen weiteren Mac?! Welche Daten aus welchen Bereichen im Dateisystem des Mac müssen mit?!
Oder gibt es eine einfache Export -> Import-Funktion?!

Ich gestehe: bin mit PP noch blutiger Laie!

Grüße & Dank für einen Tip!

TangoHotel

Du speicherst Deine Portfolio-Datei ja explizit ab (Datei > Speichern unter). Genau diese solltest Du sichern bzw. umziehen/mitnehmen.

1 Like

Was auch wunderbar funktioniert ist die Ablage der PP Datei auf der Dropbox und der Zugriff von anderen Rechnern, z.B. dem Laptop auf Reisen darauf. Alle Informationen sind ja da drin.

1 Like