Unteren Teil der Wertpapieransicht (Kursdiagramm, etc.) wiederherstellen

Ich habe unabsichtlich sowohl im Reiter „Alle Wertpapiere“ als auch im Reiter „Wertpapiere“ den unteren Teil der Ansicht entfernt, in dem normalerweise ein Kursdiagramm war und man bspw. die historischen Kurse einsehen (und ändern konnte).

Ich meine den Teil der Ansicht, denn man vertikal vergrößern und verkleinern kann. Im Reiter „Konten“ sind dort bspw. Umsätze und Kontosaldenverlauf aufgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit den Teil der Ansicht wiederherzustellen?

Kannst du es nicht wieder aufziehen?
https://forum.portfolio-performance.info/t/kursverlauf-ist-verschwunden/4015/3

1 Like

Natürlich konnte ich das. Ich Idiot habe natürlich nur bis zur horizontalen Scrollleiste nach einem veränderten Cursor gesucht und nicht darunter.

Danke!