Update Version 0.35.1 (macosx, x86_64) - Berichte Wertpapiere sind verschwunden

Hallo Miteinander, gerade eben hat PP auf Version 0.35.1 (macosx, x86_64) upgedatet. Von nun an erscheint unter Berichte > Wertpapiere ein leerer Bildschirm.

Ich habe erst letzte Woche einen umfangreichen Report gefahren und verfüge noch über eine Hardcopy der Auswertung, somit sind auch alle Filter gleich gesetzt.

Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus

Ich kann leider nur sagen, dass bei mir alle Wertpapiere angezeigt werden.

Danke für die Info, hat mir geholfen und ich habe weiter experimentiert.

Problem gelöst …

Ich habe einen neuen Auswertzeitraum angelegt … nun werden die Wertpapiere wieder angezeigt.

Hallo Roland, welche Info hat Dir geholfen und wie hast Du das Problem geloest?
Der Effekt ist scheinbar ein fest eingebautes “Feature” das nun beim Update auf 0.37.1 auch mich beglueckt.

Danke fuer Hinweise!

Hallo Jet_Lagger,
wie oben beschrieben, lag es wohl am Datumsfilter. Ich habe einen anderen Auswertzeitraum eingetragen, hier die letzten 10 Jahre, dann wurden alle Wertpapiere wieder angezeigt. Danach habe ich meinen gewünschten Auswertzeitraum wieder eingetragen und seitdem funktioniert der Filter wieder richtig.

Meine Erfahrung bei vermeintlich falschen Auswertungen, liegt es bei mir bisher immer an einem falschen Auswertzeitraum und/oder einer falschen Filterauswahl (Depot, Konten etc.).

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

VG Roland

Danke fuer Rueckmeldung. Am Filterzeitraum liegt das bei mir nicht, eine Stunde rumklicken und probieren hat auch saemtliche Filter erfasst, es ist wohl ein anderes Problem.

“wie oben beschrieben” kann ich nicht sehen, es gibt eben keine Beschreibung, deshalb meine Frage. Egal …