URL-Widget wird nicht komplett angezeigt

Hallo,
im Dashboard möchte ich ein Widget mit einer url anlegen.
Allerdings wird die Ergebnisliste nicht gezeigt.
Wenn ich die url im Browser aufrufe, wird die Seite komplett angezeigt, im PP Widget fehlt das Ergebnis.
Kann ich die URL anpassen (eine Sprungmarkte hatte ich auf der Seite im html nicht gefunden)

Börse Stuttgart Anleihen Finder

liegt wohl an der Länge der URL wenn du einen Filter weniger setzt geht die Seite.

Evtl. kann ein URL shortener helfen?! Zum Bleistift https://t.ly die dann eine Weiterleitung vornehmen. Keine Ahnung ob das geht…

Hallo,

habe versucht einen kürzeren link zu nutzen.
Weder mit weniger Filterdaten noch mit Anleihen finden | Börse Stuttgart wird die Seite komplett angezeigt.
Es fehlt die Liste mit dem Ergebnis - es wird eine leere Seite angezeigt.

Ok, gerade nachgesehen. Es liegt an der Seite der Börse Stuttgart, daher kann PP dies auch nicht darstellen.

https://www.hidemyass-freeproxy.com/proxy/de-de/aHR0cHM6Ly93d3cuYm9lcnNlLXN0dXR0Z2FydC5kZS9kZS1kZS90b29scy9wcm9kdWt0c3VjaGUvYW5sZWloZW4tZmluZGVyLz9kYXRlTWF0dXJpdHkubWluPTIwMjQtMDEtMTUmZGF0ZU1hdHVyaXR5Lm1heD0yMDI1LTAyLTI0Jm1haW5DdXJyZW5jeUFtb3VudFByaW5jaXBhbD02MyZtaW5PcmRlclZvbHVtZS5taW49MSZtaW5PcmRlclZvbHVtZS5tYXg9MTAwMA

So empfängt PP die Internetseite:

Danke @Rafa,

unter Favoriten im Browser kann ich mit Filter speichern und aufrufen.

Schade …