User-Interface Bug: Ausrichtung Bestände bzw. Stückzahlen


#1

Mir ist aufgefallen, dass die Bestands- bzw. Stückzahlen in den meisten Ansichten falsch ausgerichtet sind. Die sollten - so wie Beträge - rechtsbündig sein.

40

31


#2

Hallo bubffm,

Dieses Verhalten ist so vorgesehen um auch bei Bruchstücken eine saubere Darstellung zu gewährleisten:

Gruß
Marco


#3

Sieht einfach merkwürdig aus. ich denke Beträge / Zahlen / Quantitäten sollten grundsätzlich rechts ausgerichtet sein. Sinnvoll wäre dann vielleicht, eine Vorgabe zu erlauben, mit wieviel Nachkommastellen der Nutzer das angezeigt haben möchte.

Hier mal ein Screenshot wie das in Investoscope in den Settings gelöst wurde:

29

Wenn dann der Nutzer 3 Nachkommastellen für Quantitäten definiert, wird halt alles mit x,yyy rechtsbündig angezeigt.


Ansicht Wertpapiere...Spalte "Bestand" und "Reiter Umsätze - Stück"