Vermögensaufstellung / Bestände


#1

Hallo zusammen,

ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, unter Vermögensaufstellung / Bestände die Farben der einzelnen Tortenstücke zu definieren. Auch wenn die Standardfarben optisch nicht schlecht aussehen, würde ich dennoch gerne ein gewisses Color Coding verwenden und wüsste daher gerne, ob und wie man die Farben einstellen kann.

Vielen lieben Dank vorab für Eure Unterstützung!


#2

Nein, geht aktuell nicht. Irgendwann werde ich mal eine “Farbe” Eigenschaften den Aktien zuordnen und das dann auch in den Diagrammen / Grafiken verwenden.

“nicht schlecht” ist doch schon mal ganz gut :relaxed: Ich glaubt gar nicht wie schwer es ist für eine unbestimmte Anzahl von Datenreihen passende Farben zu generieren. Es soll gut unterscheidbar sein, aber auch farblich “smooth”, etc.