Vermögensaufstellung mit fixem Datum

Liebes PP Forum,
gibt es eine Möglichkeit für einzelne Tabs in der Vermögensaufstellung jeweils ein fixes Datum festzulegen um zu einem Stichtag das jeweilige Setting zu haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist bisher die inhaltliche Filterung im Portfolio möglich, jedoch nicht die Fixierung eines Datums.
Habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank für jeden Hinweis.
Viele Grüße
Thomas

Du kannst über das Kalenderblatt den Stand eines anderen Datums auswählen, aber nicht fest für bestimmte Ansichten.

Hallo @chirlu,
vielen Dank für Deine Antwort. D.h. aber auch man kann dieses Datum, zb in der Vergangenheit nicht fest speichern? Bei mir springt es immer auf das heutige Datum zurück.

Habe ich die Möglichkeit des Setzens über die aktive Session hinaus übersehen?

Viele Grüße
Thomas