Verschiedene Ansichten im Performancediagramm speichern

Hi,

Ich nutze die grafische Performanceauswertung meines Depots unter Hinzunahme einzelner Benchmarks.

Wenn ich aber unterschiedliche Aktien grafisch vergleichen möchte (und ggf. auch gegen einen Benchmark legen möchte), steht mir in PP kein Weg zur Verfügung um diese „Ansicht“ zu speichern oder ?

Ich müsste quasi in der Performanceauswertung immer das auswählen, was ich gerade anschauen möchte und kann keine unterschiedlichen grafischen Auswertungen/Ansichten abspeichern oder ?

Danke und Grüße,
Malte

Hi Malte,

meinst du diese Schaltfläche, bei der du verschiedene Diagramme nach belieben anlegen kannst, um später von einer zur anderen Ansicht zu schalten?

Viele Grüße
Blackfish

image

1 Like

Mit dem Pfeil neben „Standard“ kann man auch die aktuelle Ansicht duplizieren, umbennen, etc. Gerade, wenn man ähnliche Ansichten haben möchte, muss man dann nicht wieder alle Benchmarks neu auswählen.

1 Like

öh… ja.

manche Dinge können so einfach sein.
Danke für die schnelle Hilfe!