Vorschlag: Beschriftung von Diagrammwidgets in der Performanceübersicht


#1

Hallo.

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Diagrammwidgets in der Performanceübersicht keine Achsenbeschriftung anzeigen.

Könnte man dieses einfügen?

VG


#2

Die habe ich deaktiviert da - zumindest bei mir - die Diagramme sehr klein sind (ich habe in meinem Dashboard aktuell vier Spalten). Ich kann das aber mit überschaubaren Aufwand über das Kontextmenü konfigurierbar machen. Ich habe es mir notiert.


#3

Hallo.

Vielleicht kann die Beschriftung in einer etwas “gröberen” Skalierung angezeigt werden, zumindest so, dass man eine grobe Orientierung hat, wo der Graph steht. Die Null-Linie und zusätzlich die Prozentangaben in gröberen Schritten. Evtl. ist das so dann aufgrund der geringeren Größe in den Widgets besser machbar.


#4

Die Null Linie muss ich bei Gelegenheit sowieso mal expliziter kennzeichnen (ist woanders auch schon gemeldet worden). In meinen Dashboard Diagrammen habe ich extra die tägliche Veränderung noch als Datenreihe hingefügt (als Balken) - dann sieht man die Null Linie besser… :unamused: