Wechslungskurs für CHF-USD hinzufügen

Hallo

Ich nutze PP seit kurzem und bin sehr überzeugt. Jedoch gibt es nur ein kleines Problem als Schweizer: Die Währungswechslunskurse für den CHF fehlen leider bei „Währungen“ (abgesehen von EUR-CHF) und ich denke das ist der Grund dafür, dass die Wechselkurse mit USD-CHF usw. ungenau sind und somit einen minimalen Unterschied in der Performance ausmachen (solange man die Wertpapiere noch besitzt). Bei mir ist der Währungskurs zwischen USD-CHF immer höher bewertet als real. Die angegebenen Währungen wie EUR-USD sind dagegen genau.

Daher ist meine Frage, ob man bei den Währungen als Schweizer noch zusätzlich die notwendigen Wechselkurse hinzufügen kann (bei mir vor allem USD-CHF), damit diese auch ganz genau sind. Oder eine andere Möglichkeit, um diese Kurse noch genauer abzubilden.

Vielen Dank schon im Voraus!

Ja, kannst Du:

1 Like

Das hat ganz gut geklappt. Danke für die schnelle Antwort.