Weißer Rand um Logos im Dark Mode

Hi

Ich bekomme trotz .png Format bei den Logos im Dark Mode einen weissen Rand. Was habe ich falsch gemacht?

Bildschirmfoto 2020-12-13 um 08.21.55

Grüsse

Deine Logos haben möglicherweise von Haus aus einen weißen Rand?!

ne eigentlich nicht, ausser ich habe etwas komplett falsch verstanden.

Ich habe das Logo im Internet als .png runtergeladen.

Der Effekt der Kantenglättung kommt nicht von PP. Du musst auch bedenken, mit welcher Auflösung die kleinen Bilder dargestellt werden. Wenn du High Resolution einfügst und dann kleiner 30px gerechnet werden müssen, Tritt dieser Effekt auf.

Danke für den Hinweis. Ich bekomme es so etwas weg. Ganz sauber bringe ich es trotzdem nicht hin. Meine letzte Einstellung waren: 40px mit 4 Farben. Vielleicht bin ich auch zu pingelig

Bildschirmfoto 2020-12-13 um 09.22.40

Ich habe mal die SuFu für die optimiert Größe angeschmissen:

Alternatively wäre, nimm gleich einen schwarzen Hintergrund.

Das ist es! Danke viel mal für den Link!!

Fazit:

So wie ich es verstehe muss man je nach System oder Bildschirmauflösung testen mit welche Pixelauflösung es am besten geht. Bei mir war es jetzt 32x32 Pixel.

Bildschirmfoto 2020-12-13 um 10.12.41

2 Like