ich habe bei der Windows-Version seit über einem Jahr das Problem, daß beim selektieren des Feldes mit dem Mauszeiger die Min und Max-Werte nicht mehr angezeigt werden - bei der aktuellen MAC-Version wird dieses aber immer noch korrekt angezeigt (wie im Bild)
Wie gesagt, das Verhalten war bis vor ca. einem Jahr bei der Windows Version i.O. und wie oben bei der Mac Version identisch und seit dem bekomme ich die Werte nicht mehr angezeigt.
Desweiteren wäre es auch eine Idee, bei einem csv-Export der Daten - im Punkt Wertpapiere - in der Spalte Kursspanne die Min-/Max-Werte mit auszugeben
Zwecks Vergleichbarkeit, kannst du bitte die Darstellung auf der gleichen Ansicht erstellen znd nicht bspw Vermögensaufstellung (Mac) und Wertpapierliste (Win)?!
Habe auch die aktuelle PP Version 0.81.5 installiert. Steht bei dir eventuell etwas im Fehlerprotokoll und/oder könntest du in Windows PP testweise neu installieren?
habe PP komplett gelöscht, auch bei appdata/Local - neu installiert und auch eine neue Datei angelegt, jedoch keine Änderung im Verhalten festellen können - bei der Kursspanne werden keine min/max Werte angezeigt, sobald das Feld den Fokus bekommt
habe ich auch gerade probiert mit der neune Installation und der neuen Datei - gleiches Verhalten als zuvor - Grafikkartentreiber? falsche java Version? … könnte es vielleicht aus der Richtung kommen?
Mittlerweile kann ich das ganze weiter präzisieren - Der besagte Computer kann aktuell unter Java Tooltips anzeigen. Es ist nicht spezifisch auf die Spalte Kursspanne bezogen, sondern bezieht sich auf das Problem, das Hover Felder die Info fehlt.
Kennt jeman solch ein Problem, vielleicht auch aus einer anderen Java-Anwendung?