Wertpapier-Suche liefert keine Ergebnisse

Hallo, ich finde keine Investments mehr, völlig egal ob ich nach Name, ISIN, Tickersymbol oder WKN suche. Kursaktualisierungen sowie alles andere scheint problemlos zu funktionieren. Hat noch jemand aktuell das Problem bzw. eine Idee an was das liegen könnte? Viele Grüße, Peter

Hast Du auf den „Search“-Button gedrückt? Siehst Du danach einen Fortschrittsbalken?

Hi, danke für die schnelle Antwort. Den Button habe ich gedrückt :slight_smile: Nachdem ich ihn gedrückt habe, erscheint kurz das Wartesymbol an der Maus (Mac OS), dann erscheint am unteren Rand des Fensters über der Linie: „Portfolio Report Search Provider“. Es erscheinen aber keine Ergebnisse. Kann man irgendwo in die Requests schauen?

Ich kann das leider nicht nachstellen/nachvollziehen. Welche Version von PP nutzt Du? Gibt es zeitlich passende Einträge im Errorlog?

Es könnte noch sein, dass Du – warum auch immer – in den Timeout läufst. Alternativ kannst Du die Suche direkt auf www.portfolio-report.net verwenden (funktioniert das denn oder auch nicht?) und das Wertpapier dann manuell anlegen.

Hm, hilft vielleicht genau so wenig, aber die Ausfälle sind nur zeitweise da. Gilt auch für portfolio-report.net - ansonsten bin ich die ganze Zeit online und würde merken, falls das generelle Internetprobleme sind. Naja, vielleicht erledigt es sich ja genau so bald wieder.