„Wertpapier editieren“ (Strg-E) auch in Vermögensaufstellung

Hallo Andreas, vielleicht wäre es möglich auch in der Ansicht VERMÖGENSAUFSTELLUNG im Kontextmenü (rechte Maus) die Funktion “Editieren …” / STRG +E einzufügen.

Danke Dir!!

lg Martin

4 Likes

Kann ich nur unterstützen. Wäre sehr hilfreich.
LG

Vor allem in der Ansicht Wertpapiere unter Performance fehlte mir der Eintrag auch schon öfter, deswegen habe ich mal einen Versuch gestartet, es implementiert und per Pull Request vorgeschlagen:

2 Likes

Da schliesse ich mich an :slight_smile:

Danke an @inv-trad - kommt mit der nächsten Version

2 Likes

Hatte ich das vor zwei Jahren angefragt? :rofl: :rofl: :joy: :wink:

Jedenfalls vielen Dank!!!

Immer noch das beste Tool!!!

Wäre es möglich, analog zu “Wertpapiere/Alle Wertpapiere” bei “Berichte/Vermögensaufstellung” und “Berichte/Wertpapiere” für das RMB Menü “Editieren” den Shortcut Strg-E zu aktivieren?

Das Editieren Menü wurde an diesen beiden Stellen ja schon vor 4 Jahren hinzugefügt, der Shortcut jedoch nicht. Gibt es dafür einen Grund oder wurde der nur vergessen?

Danke!