Hallo zusammen,
nach dem letzten Update der MacOs-Version auf 10.14.5 startet Portfolio Performance nur noch als weißes Fenster ohne jegliches Menü.
Im Forum scheint das Problem noch unbekannt zu sein. Wer weiß Rat?
Danke euch!
VG Christian
Hallo zusammen,
nach dem letzten Update der MacOs-Version auf 10.14.5 startet Portfolio Performance nur noch als weißes Fenster ohne jegliches Menü.
Im Forum scheint das Problem noch unbekannt zu sein. Wer weiß Rat?
Danke euch!
VG Christian
Wohl ein neuer Bug. Oder er traut sich nur selten nach draussen, der Bug.
Was Du versuchen kannst:
An der Mac Version liegt es nicht - die nutze ich auch.
Danke für die fixen Tipps!
Beides war nicht erfolgreich.
Tatsächlich habe ich dein Programm einfach aus dem Download-Ordner gestartet und hier ging alles wieder…
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem, aber noch keine Lösung gefunden.
Ich komme hier nicht weiter, leider… Wisst Ihr noch Rat???
Viele Grüße,
Alexander
Ich arbeite auch auf macOS 10.14.6 - allein daran kann es nicht liegen…
Vielleicht mal folgendes ausprobieren:
/Applications/PortfolioPerformance.app/Contents/Eclipse/configuration
(Datum + „.log“). Wenn ja, dann hier postenHi Andreas,
vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mich mit „Über Portfolio Performance“ -> „Installationsdetails“ auf die richtige Spur gebracht!
Ich bin absoluter Neuling auf MAC, deshalb konnte ich mit dem „White Screen“ von Portfolio-Performance nichts anfangen. Ich dachte mir dann wo bitte soll ich den hier auf „Über Portfolio…“ anklicken, wenn ich nur einen weißen Bildschirm habe!?
Dann hats erst „geklickt“ im Gehirn. Ich hatte die Programmzeile ganz oben total außer Acht gelassen. Die ist ja bei Windows (das hatte ich vorher) immer an das Programmfenster gekoppelt. Beim MAC scheinbar immer „ganz oben“. Ich konnte jetzt über diese Leiste mein Portfolio ganz normal öffnen. Dank Deinem Hinweis.
VIELEN DANK!!! Es funktioniert!
Viele Grüße,
Alexander