Widget Kurserfolge

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, sich die reinen Kurserfolge des Depots als Widget anzeigen zu lassen?
Danke

1 Like

Hallo,
ich wollte nochmal nachfragen, ob dieses Feature evtl. in einer der zukünftigen Versionen eingebaut werden könnte.

1 Like

@AndreasB Ich möchte diesen Vorschlag nochmal aufgreifen. Das wäre eine sehr hilfreiches Widget. Der Kurserfolg steht zwar in der Performance-Berechnung in der ersten Zeile, ist aber je nach Anzahl der Spalten gerne abgeschnitten.
Dieses KPI als separates Widget anzeigen zu können, dürfte für viele Anleger ein Mehrwert sein.

Hallo, diese Darstellung finde ich super!!
Habe in PP unter Klassifizierungen angelegt:
Aktienfonds
Rentenfonds
und würde diese gerne im Dashboard unter Performance einzeln auswerten und nicht nur als Gesamtdepot.
Wie macht man das?
Danke für Hilfe im Voraus!!

Dashboard anlegen, Widget deiner Wahl via rechts click raussuchen —> für dich die passende Datenreihe auswählen.

Du kannst auch pro Klassifikation oder Wertpapier wählen.

Viele Grüße

EDIT:

@ArnulfKoch hat hier noch ein ausführliches Video zum besser Verständnis gemacht.

1 Like