Wie kann man beantragen bzw. helfen, neue ETFs dem Portfolio-Report hinzuzufügen?

Gibt’s irgendein Formular oder so was? Danke :slight_smile:

Wenn du jetzt noch gesagt hättest, um welche ETFs es geht, wärst du schon einen Schritt weiter. Um Enttäuschungen zu vermeiden, solltest du dich aber vorher vergewissern, daß es sie auch auf Xetra gibt.

Es geht um die zwei ETFs V3AA (A2QL8U) und V3AL (A2QL8V), die bei der Börse Frankfurt sowie Gettex vorhanden sind. (Xetra ~ Frankfurt, oder?)

Nein, aber diese beiden Fonds werden auch bei Xetra gehandelt.

XETRA ja, aber portfolio-report.net kennt weder IE00BNG8L278 noch IE00BNG8L385 :thinking:

Das war ja der Ausgangspunkt …

Da sie aber auf Xetra gehandelt werden, kann @Thomas das ändern.

Die sollten in Kürze verfügbar sein.

Bitte das nächste Mal einen Hinweis (am besten mit ISIN) im Thema Historische Kurse von Portfolio Report posten.