Wiki für Portfolio Performance

Hallo @Thomas,

@finki hat mit Wiki für Portfolio Performance dasselbe Problem wie ich: Wiki-Seiten mit How-To-Anleitungen sind nun einmal für viele Fragen sinnvoller als ein Forum.

Könntest Du bitte noch kurz meine offen gebliebenen Fragen von Wiki für Portfolio Performance
————
3. Warum gibt es in der Kategory „English“ keine Unterkategorien (wie „How-To“) und keine Wikis?
4. Ist deshalb Guide on getting started unter „Deutsch“ einsortiert?
5. Sollen weitere Wiki-Seiten in englisch auch unter die Kategorie „Deutsch“?

Kannst Du alternativ einfach oben in Interactive Brokers einen Wiki einfügen?
(„Import/Export“ ist hier von „How-To“ nicht zu trennen und es wäre gut, gleich oben die Zusammenfassung in einem Wiki zu haben.)
————
beantworten?

Konkret wollen die Leute nicht über 200 Beiträge in einem Thema suchen, um zu erfahren, was sie machen sollten, um ihre Buchungen von Interactive Brokers ins PP zu bekommmen.
Mit dem TL;TR in How to import from Interactive Brokers hatte ich versucht, zusammenzufassen, was ich herausgefunden hatte.

Auch @AndreasB: Sollte man nicht das Handbuch (als eine Art Wiki) mehr in den Mittelpunkt stellen? Und dieses in deutsch und englisch 1:1 parallel pflegen?
Da könnte man sich im Forum das eine oder andere How-To sparen (und den Nutzern erst recht langes Suchen im Forum).