Wikifolio Zertifikat LS9GGD

Hallo zusammen,

ich versuche verweifelt dies Zertifikat anzulegen. (Ich versuche es wirklich seit Stunden mit allen Möglichkeiten :sob:

Könnt ihr mir mal bitte eine kleine Schritt für Schritt Anleitung geben

Danke + Grüße

Helmut

Glaube ich nicht.

Schritt 1: Unter “Alle Wertpapiere” oben rechts das “+” klicken, und dann “leeres Wertpapier”, dann hast Du ein total nacktes Wertpapier, dem Du unter Stammdaten alles hinzufügen kannst was Du möchtest. ISIN, WKN, Name, Währung. Da schreibst Du das passende hin, fertig angelegt.

Schritt 2: Falls Du auch noch historische Kurse möchtest, liest Du OS Kurs Importieren für die Kursabfrage

Warum sollte ich hier Unwahrheiten schreiben?

Warum sollte ich hier schwindeln oder lügen?

Das Du es versuchst, glaube ich ja. “alle Möglichkeiten” bezweifele ich.

Nicht einmal mit KI wie google, chatgpt usw. bin ich weiter gekommen

Das wichtigste hast du nicht mitgeteilt, was genau nicht funktioniert. Denn die Anlage eines leeren Wertpapiers funktioniert einwandfrei.

1.Leeres Wertpapier anlegen.
2. Stammdaten befüllen.
3. Historische Kurse

=> JSON
Kurs-URL: https://api.onvista.de/api/v1/instruments/DERIVATIVE/95822822/eod_history?idNotation=139575087&range=M1&startDate={TODAY:yyyy-MM-dd:-P1M}&withEarnings=false
Pfad zum Datum: $.datetimeLast[*]
Pfad zum Kurs: $.last[*]

Die verstecke Anleitung findest du hier:

oder hier:

Hallo,

hat geklappt - ich muss mich da irgendwie ganz dämlich angestellt haben :roll_eyes:

Danke

Hallo,

hat geklappt - und jetzt bitte nicht lachen. Mein größtes Problem war den Stern in der eckigen Klammer auf meiner Tastatur zu finden :rofl:

Danke + Grüße