Zinsfuß ändert sich aufeinmal

Hallo Zusammen,

Ich habe ein Problem mit dem Zinsfuß bei der Performance Übersicht. Ich habe bei Mintos in RUB investiert. Beim öffnen steht auch erst in der Übersicht ein Zinsfuß von 16,…% und aufeinmal ändert dieser sich in utopische 27 %. Ich denke es hat etwas mit den Wechselkursen zutun. Aber 27% wird nie im leben stimmen. Bei Mintos selbst habe ich ein Wert von 17,32%

Herzlich Willkommen im Forum, Vanessa.

Dass Du bislang keine Antwort bekommen hast, liegt vermutlich daran, dass es mit den gemachten Angaben leider unmöglich ist, Dein Problem nachzuvollziehen (siehe auch: Was sollte ich beim Melden eines Fehlers beachten?).

Wenn Du vermutest, dass es an den Wechselkurse liegt, schadet es sicher nicht, dieser Vermutung nachzugehen und die Wechselkurse zu überprüfen.