meine Frau und ich besaßen zwei Depots, die wir zusammengeführt haben. Könnte ich theoretisch alle Vorgänge, die vor der Zusammenlegung stattgefunden haben, von Anfang an über ein Depot auf PortfolioPerformance darstellen?
Mich interessiert eigentlich nur, wie das gemeinsame Invest in Summe gelaufen ist bisher.
Würde das die Sache verfälscht darstellen oder kann man das schon so machen?
Das lässt sich eigentlich ohne Probleme im Dashboard einstellen. Einfach mit der rechten Maustaste auf die Überschrift klicken, Datenreihe auswählen und mittels Strg+Auswahl bzw. Shift+Auswahl nur die relevanten Depots auswählen.
@Ragas, bei mir hat das nicht geklappt. Für den IZF kann ich immer nur ein Depot auswählen, trotz gedrückter STRG-Taste. Aber trotzdem danke für die Tipps!
Ich habe die Depots jetzt einfach zusammengefasst. Letztendlich ist es mir im Detail egal, wie sie in der Vergangenheit gelaufen sind.