Aktueller Kurs von Tradegate

Guten Tag,

„Historische Kurse“ konnte ich bereits über „https://www.ariva.de“ abrufen und in PP integrieren.
Kann mir jemand ein Tipp geben und mitteilen welche Webseite aktuelle Tradegate-Kurse liefert und in PP eingepflegt werden kann?

Viele Grüße

Hallo wizzle,

dieser Faden könnte zu deiner Anfrage passen

Viel Spaß noch

Hallo Harry,

leider nein. Meine Frage dreht sich um den Reiter bzw. Link für den „Aktuellen Kurs“.
Ariva kann soweit ich es sehe nur bei „Historischen Kursen“ hinterlegt werden.

Hat jemand noch eine Idee?

Viele Grüße

Unter „Aktueller Kurs“ kann man ebenfalls als Lieferanten eine Tabelle auf einer Webseite angeben. Ich denke, das hat @Harry_Hirsch gemeint.

grafik

ah ok, dachte es wird im der Wert vom Vortag angezeigt und nicht der Aktuelle!
Vielen Dank