Anzahl Trades um Gewinn/Verlust Summe erweitern

Könnte man das kleine Widget um die realisierte Gewinn/Verlust Summe erweitern?

Also einfach alle Gewinne-Verluste, zusätzlich wünsche ich mir da immer noch sehr gerne eine durchschnittliche Haltedauer, dann kann ich mir hierfür die externe Excel Datei sparen, wäre super und durch die bereits vorhandene Filterung, sollte das ja nun auch kein großer Akt mehr sein :slight_smile:

4 Like

schwer dafür bin :smiley:

Ich würde gerne den Tab „Trades“ exportieren können, dann kann man in Excel beliebige Berechnungen selbst vornehmen. Und in der linken Navigationsleiste taucht er noch nicht auf unter Berichte. Das Widget ausbauen wäre auch eine Möglichkeit, aber da wird wohl jeder seine eigenen Ideen und Kennzahlen bevorzugen.

1 Like

Mit Version 0.41.0 ist jetzt die Summe von Gewinn (oder Verlust) als Widget verfügbar.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.