Bei DWS-Fonds wird die Kursentwicklung am Tag nicht angezeigt

Hallo,
ich bin nun ganz neu hier und habe heute meine Aktien, Fonds usw. eingetragen.
Bei zwei DWS-Fonds habe ich nun folgendes Problem:
Diese werden zwar übernommen, mit WKN usw. und auch der letzte Kurs wird bei einem (nicht beiden) angezeigt. Allerdings sehe ich z. B. nicht die Kursveränderungen.
Beim DWS German Equities Typ 0 (WKN 847428) wird anscheinend der Kurs aktualisiert, aber ohne Datum dahinter.
Kann mir bitte jemand schreiben, was ich eventuell falsch mache?
Vielen Dank!

Was benutzt Du denn als Kursquelle?

Yahoo Finance und HJUF.F (Börse Frankfurt) z. B. für DWS Vermögensbildungsfonds.
Habe mich da schon überall durchgeklickt.

Ergänzung: Ich habe es nun mittlerweile zumindest so weit, dass der aktuelle Kurs bei beiden angezeigt wird, aber leider nicht die Kursveränderung.

Die Kursveränderung bezieht sich auf den Schlusskurs vom Vortag, für HJUF.F hat yahoo aber keine historische Daten.

Versuch mal als bei den historischen Kursen “Tabelle auf einer Website” mit

Klasse, super, vielen, vielen Dank! Hat nun bei beiden geklappt!

hallo, für diesen Fond, (
Performance & Preis Chart | DWS Vermoegensbildungsfonds I | 847652 | DE0008476524 | onvista)

Suche ich auch eine Historische Quelle/ Lieferant und eine aktuell. aber bisher kein Erfolg.

jemand eine idee?

Bspw. via Onvista…