Berechnung des "Kursgewinn %" ist bei gleicher Aktie in mehreren Depots falsch

Hallo,

wenn ich die gleiche Aktie in zwei verschiedenen Depots habe, wird in der Vermögensübersicht unter dem Filter des jeweiligen Depots zwar der für dieses Depot richtige Gewinn / Verlust angezeigt, unter “Kursgewinn %” jedoch das Gesamtergebnis der Aktie aller Depots und wird nicht mitgefiltert. Das scheint mir nicht ganz richtig zu sein…

Gruß, Bartho

Performance Gewinn-Verlust

Dem muss ich wohl zustimmen. :disappointed: Da wird der Filter nicht korrekt weitergegeben. Das habe ich gerade mal behoben. Kommt mit der nächsten Version. :smile:

Zum Thema “Kursgewinn %” ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Bei vollständig verkauften Wertpapieren steht auf der Seite “Wertpapier Performance” in der Spalte “Kursgewinn % (aktueller Bestand)” der Wert “NaN%”.

Numerisch mag das ok sein, aber ein Zelleninhalt von “0,00%” wäre in diesem Kontext auch nicht verkehrt.

:+1: Da hast du Recht. Das habe ich eben mal im Code geändert. Kommt mit der nächsten Version…

Das oben berichtete Problem mit dem Kursgewinn % bei Wertpapiere in mehreren Depots sollte mit Version 0.26.3 behoben sein.