Brookfield Property Partn. LP

Hallo zusammen,
ich bin fleißig am Einpflegen von alten Transaktionen und bräuchte Kurse für Brookfield Property Partn. LP (ISIN BMG162491077, WKN A1T7KR) ab April 2019 bis Januar 2021. Hat jemand eine Idee wo ich die ziehen kann?
Danke im Voraus, LG

Ich habe es so versucht, aber da kommt bisher nichts an: https://www.ariva.de/brookfield_property_partners_l_p_partnership_units-aktie/kurse/historische-kurse?&boerse_id=&month={DATE:yyyy-MM-32}&currency=EUR&clean_split=1&clean_bezug=1

Bei Yahoo sehe ich, könnte ich USD-Kurse bekommen Brookfield Property Partners L.P. (BPYPP) Stock Price, News, Quote & History - Yahoo Finance, wobei meine Abrechnungen in CAD bzw. EUR vorliegen. Da muss ich mal drüber nachdenken. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen, wie man das in PP zusammenbekommt.

Ich muss das Wertpapier wohl in USD anlegen, siehe Kurse in USD werden als EUR interpretiert - #2 by SDL

Wenn ich das Wertpapier in USD anlege bekomme ich beim Import der PDFs die Fehlermeldung “Fremdwährung des Bruttowertes CAD passt nicht zur Wertpapierwährung USD”.

Ich schätze, jetzt muss ich die Buchungen manuell einpflegen.

Manuell umrechnen sieht auch nicht besser aus.

Hat jemand eine bessere Idee?

Splits kann ich hier auch keine finden.

Am 15.04.19 habe ich an der Toronto Stock Exchange gekauft zum Kurs von CAD 27,94. Das entspricht nach dem damaligen Kurs 18,54 EUR bzw. 20,96 USD.

Laut Yahoo lag der USD Preis an der NasdaqGS an dem Tag bei 25,17 USD.

Kann es sein, dass meine Daten in PP korrekt sind und dass ich einfach so einen schlechten Kurs von der TSX bekommen habe bzw. über das Kommissionsgeschäft der Comdirect?

Hi,

mit CAD Kursen kann ich leider auch nicht helfen.
Ich hätte aber die USD der NYSE von 2014 bis Ende.
Hab mal aus meinem PP exportiert.
Brookfield_Property_Partn.LP_Reg.Units_Ltd._Partnersh._o.N…txt (28,3 KB)
(kann keine .csv hochladen deswegen zum Importieren dann umbenennen)

Schlusskurs am 15.04.2019 USD 21,12.
Kommt also hin mit dem Kaufkurs.

Splits oder andere Kapitalmaßnahmen dürften keine gewesen sein. Außer am Ende natürlich das eintauschen gegen andere Brookfields

1 Like

Das sieht gut aus. Vielen Dank Craven!