Darstellung Dollar Kurs auf Dashboard (Nachkommastellen)

Hallo zusammen,

ich möchte im Dashboard den aktuellen Dollar Kurs darstellen. Leider werden nur 2 Nachkommastellen angezeigt.
Habe dazu hilfsweise ein Wertpapier angelegt und 10 davon in einem Depot, welches ich dann im Dashboard darstelle. Dann sind zwar mehr Stellen da, aber das Komma ist dann natürlich falsch. (10,59).

Hat jemand einen Tipp?

Mir fällt kein guter Weg ein. Außer eben programmieren. :smile: Ich habe eben mal ein “Wechselkurs” Widget hinzugefügt. Kommt mit der nächsten Version.

1 Like

@TOL62: Mit Version 0.26.4 kann man den Wechselkurs auch als Dashboard Widget hinzufügen.

1 Like

… funktionierte in Version 0.26.4 nicht wie erwartet.
Erst nach update auf 0.26.5.
:slight_smile:

Na Hauptsache es tut jetzt. :slight_smile: