Dashboards anlegen

Hallo,
ist es möglich im Dashboard die Datenreihen für mehrere Kennzahlen gleichzeitig zu ändern.
z.B. wenn ich ein vorhandenes Dashboard kopiere es nun aber für ein anderes Wertpapier oder ganzes Depot nutzen möchte.

Gruß
Philipp

Nein, leider nicht - nach meinem Kenntnisstand - das ist aber ganz, ganz oben auf meiner Wunschliste und wurde hier im Forum auch schon mehrfach geäußert.

Die einzige ‘Mehrfach’-Änderungsmöglichkeit, die ich im Dashboard kenne, ist die Änderung des Beobachtungszeitraums für alle Widgets einer Spalte. Wenn es nur diese Funktion auch noch für die Auswahl der Datenreihe gäbe, dann wäre schon ein großer Schritt gemacht. Wenn man dann noch mehrere (untereinander benachbarte) Widgets zusammen verschieben könnte … träum …

Da ich gerade mal wieder ein neues Dashboard gebastelt habe und ich die Info hier nicht finden konnte dachte ich mir ich teile das mal.

Wenn man auf dem Mac die Option Taste ⌥ drückt (Windows STRG) kann man per Drag and Drop einzelne Dashboard kopieren, was das erstellen ungemein beschleunigen kann.

1 Like

Unter Windows ist es STRG.

1 Like

Danke, habs korrigiert.

Dashboarderstellung: Tutorial von Finanzkoch