Dynamische Kursdaten-URLs

Moin an alle die hier noch mitlesen!

Danke noch einmal für das positive Feedback bezogen auf den Grundsatz / die Idee.
Mittlerweile habe ich Seite an Seite mit Großmeister Andreas getüftelt… und er hat ein Machtwort gesprochen:

Ich nehme die Change mit rein. Vermutlich nächstes Wochenende werde ich eine neue Version bauen und veröffentlichen.

:tada: :tada: :tada:

Nun heißt es nicht mehr %{DATE:yyyy-MM-32} oder %{PAGE}, sondern {DATE:yyyy-MM-32} oder {PAGE}.
Nachdem ich diesen Post hier fertig habe, mache ich mich an die Tests und dann… heißt es eigentlich nur noch abwarten. :star_struck:

Und eine Sache vielleicht noch: Wenn ihr euch und anderen hier einen Gefallen tun wollt, nehmnt doch bitte bspw. bei so krummen Monatsangaben wie bei Ariva, JJJJ-MM-{letzter Tag} aus Prinzip yyyy-MM-32 und nicht etwa 31. Aus eigener Erfahrung u.a. als Berufsprogrammierer kann ich dieses “Ausreiz-Prinzip” vielerseits empfehlen: Entweder es fährt alles “gegen die Wand” (den 32. Monatstag gibts so nicht) oder alles funktioniert – aber bitteschön kein inkonsistenter Zustand dazwischen!

Genug geschrieben, jetzt heißt es: weiter tüfteln.
Ich bin raus, euer Klaus.

4 Likes