Dynamische Kursdaten-URLs

Meine Buchungen sind alle Splitangepasst. Die meisten Buchungen kommen aus einem alten Aktienprogramm, bei dem ich die Splits durchführen konnte. Ein paar Buchungen hab ich von Hand angepasst.
Für mich ist der unbereinigte Graph ziemlich wertlos. Ich will ja die Kursentwicklung der Aktien sehen, aber die ist ohne Bereinigung ziemlich sinnlos. (meine Meinung… :wink: )

Dann würde ich auch den Weg mit Split-Anpassung gehen, damit der Graph auch interpretierbar ist. Wenn alte Buys und Sells dann in der Luft hängen, macht das eigentlich nichts, solange der Spread als Gewinn/Verlust verbucht wurde.

Dennoch wäre die Frage an Andreas, wie mit Splits auf Positionen im Depot umgegangen wird, ich hatte sowas zuletzt noch nicht. Es würde auch bedeuten, dass das entsprechende Consorsbank Dokument hierzu auch importiert werden kann.

oder rechte Maus auf die Aktie und Aktiensplit klicken, wenn ein Split ansteht. Dann werden alle alten Kurse und Buchungen angepasst, soweit ich das weiß, Habs in PP auch noch nicht gemacht.
Das Problem besteht ja nur für die alten Kurse und Buchungen.