Einige Diagramme werden nicht mehr angezeigt

Hallo,

nachdem ich mein OS am Wochenende neu installieren musste (Windows Vista Ultimate 64bit) und anschließender Installation von Portfolio Performance werden nun einige Diagramme nicht mehr angezeigt, z.B. Tortendiagramme im Bereich Klassifiziezierung.

Während zum z.B. gleiche Funktion in der Baumkarte funktioniert. Irgendwelche sachdienlichen Hinweise?

In Einstandspreis nicht korrekt steht das der Internet Explorer für das Erzeugen der Kuchendiagramme genutzt wird. Da Vista ja schon etwas, äh, abgehangen ist: Was für eine IE-Version hat man denn nach einer Vista-Neuinstallation?

1 Like

3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: PP startet mit kernel error

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.