Feedback und Frage

Hallo
Ich finde PP supper.

Hätte paar Fragen

  1. Wie kann ich die Indizes (und welche gibt es, z.B.: LEI, Inflation etc.) im Dashboard einbinden
  2. Wie kann ich das Momentum im Dashboard einbinden
  3. Kann man die Heatmap als % angeben und nicht als Betrag

Feedback

  1. Ist es möglich etwas zu geben. PP ist supper!!
  2. Wäre es möglich Plugin-Funktionalität einzubauen. Somit könnten anderen individuellere Konfigurationen und Features ergänzen (Templates)
  3. Könnte man einen Kalender einbauen um gewisse Erinnerungen zu erhalten
  4. Könnte man eine Funktionalität einbauen um Strategien automatisch anzeigen zu lassen (z.B.: Turnaround Tuesday)
  5. Punkt 4 wäre auch für ein Plugin gut. Da könnte man dies importieren

@Dago

Nutze bitte zunächst ausgiebig die Forensuche, die → How To Sektion und dort besonders die → FAQs . Da wird Dir geholfen. :smiley:

Viele Grüße, Laura

1 Like

Bitte verzeiht, habe nachgeschaut aber nichts gefunden, was die Themen betrifft.

Hi @Dago

Portfolio Performance ist ein Open Source Projekt, an dem erst einmal jeder/jede mitarbeiten kann/darf/soll.

Infos dazu findest du hier

Was deine Fragen betrifft, das findest du alles x-fach im Forum beschrieben. Einfach mal ein bisschen mehr Zeit mit lesen als mit schreiben verbringen, bitte. :smiley:

Daher:

Viele Grüße

1 Like