Fehler bei den Logos seit dem letzten Update

Hi zusammen,

seit dem letzten Update sind bei mir alle Logos, die ich mit .ico-Dateien nach PP übertragen hatte verschwunden. Wenn ich erneut ein Logo zuordnen will erhalte ich folgenden Fehler:

Fehler Logo

Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin mit dem Problem oder ob es tatsächlich durch das neue Update verursacht wurde.

Beste Grüße

Kig

Hast du denn Mal wenigstens 30 Sekunden danach gesucht hier im Forum??

Hier sollte es weiter gehen:

1 Like

Sorry, ich habe es leider erst danach gesehen. Manchmal sieht man manche Dinge nicht, ist leider allzu menschlich. Soll ich das Thema wieder löschen?

Ich habe das Thema einfach archiviert. Es kommt heute Abend noch ein Update mit dem die ICO Dateien wieder funktionieren sollten. Sorry für die Umstände.

Sollte mit Version 0.66.2 wieder tun.