Ma_Fia
March 3, 2017, 2:56am
1
Ich versuchte die Software zu installieren, erhalte jedoch folgende Meldung:
Informationen hierzu enthält die Protokolldatei
/Users/XXXXXXXXX/Downloads/PortfolioPerformance.app/Contents/Eclipse/configuration/1488509532759.log
Kann mir jemand helfen?
Danke
M.
Thomas
March 3, 2017, 6:04am
2
Lesetipp:
Du hast einen Fehler festgestellt oder vermutest, dass das beobachtete Verhalten ein Fehler sein könnte?
Fehler sollen nicht sein und nur wenn Du über den Fehler berichtest, kann er behoben werden. Bitte beachte jedoch bei der Meldung eines Fehlers ein paar Grundsätze, die es einfacher machen, den Fehler zu analysieren.
Prüfe, ob Du die aktuelle Version von Portfolio Performance einsetzt. Wenn nicht, prüfe bitte, ob der Fehler auch in der aktuellen Version auftritt.
Bitte prüfe über die S…
Bitte gib uns doch ein paar mehr Informationen. Was ist die Fehlermeldung? Sprich: Was steht in der Datei drin? Was hast Du bislang gemacht? Welches Betriebssystem setzt Du ein? …
Ich vermute mal es ist dieses Problem (Du bist auf dem Mac):
[image]
Hallo liebe Community,
beim ersten Start kam direkt diese Fehlermeldung wie kann ich diese beheben ?
Vielen Dank für eure Hilfe!
1 Like
Barqu
November 1, 2020, 12:50pm
4
Hallo zusammen,
es gibt einen Fehler der verhindert, dass PP mit auslaendischer Zeitzone kompiliert werden kann, s. nachfolgende Details inkl. Workaround (->Zeitzone auf Deutsch stellen).
Hi, As I have written here: I get error message below when trying to build this package. Looks like it is not connected to the package but somehow to me, because tinxy can build. So I switched to this forum with the hope someone of you can...
Reading time: 2 mins 🕑
Likes: 2 ❤