Filter nach Dateiumzug auf anderen PC verloren

Hallo,
ich bin mit meinem Portfolio Performance auf einen neuen PC umgezogen. Sofeit funktioniert auch alles, leider sind jedoch sämtliche selbst angelegte Filter nicht mehr vorhanden. Kann ich diese irgendwie neu importieren?

Danke für eure Hilfe.

Grüße
Michael

Sofern die getroffenen Einstellungen nicht zusammen mit dem Portfolio gespeichert werden, verbleiben diese auf dem einen PC. Siehe auch ☀ Neues & Nennenswertes - #22 by AndreasB

Danke für deinen Tipp! Wenn das Häckchen bei GUI Einstellungen gemeint war, dann funktioniert es leider nicht bei mir. Habe das Häckchen gesetzt und unter einem anderen Namen gespeichert. Es werden zwei Dateien erzeugt settings und xml. wenn ich die auf dem neuen Rechner öffne sind die Filter jedoch nicht da. :thinking:

Ist der entsprechende Haken auf dem neuen Rechner auch gesetzt? Vor dem Öffnen der Datei?